[Eurobarometer] Eurobarometer updates

Reto Hadorn reto.hadorn at sidos.unine.ch
Mon Dec 3 04:06:10 EST 2007

Hallo Meinhard,

Ich habe über die Jahre eine ganz schöne Sammlung
von EB-updates zusammengebracht. Ab nächstes
Jahr, werde ich nicht mehr viel daraus machen
können. Deshalb möchte ich, dass Du meinie
Adresse aus der Liste streichst und an dieser
Stelle mein Kollege Alain Weiss einträgst. Seine
jetzige Adresse ist: alain.weiss at sidos.unine.ch.
Klar wirst Du im Februar auch seine Adresse
ändern müssen, wenn er nach Lausanne umgezogen ist.

Ich melde mich später noch.

Freundliche Grüsse

Reto